Wetter Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun gut, ich bin zwar ja kein grosser Freund der grossen Hitze, aber seit Tagen hier nur Regen, Regen, Regen. So ganz langsam und allmählich nervt es doch ein wenig. Heute morgen ist sogar recht frisch hier bei uns. Die letzten Tage kam man sich da zu Weilen eher wie in einer Waschküche vor.

Schiet Wetter
      :griiin:

Lasst uns in ganzen Sätzen übers Wetter philosophieren, lamentieren...
      Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ?
      [Charles Dickens]
    • Och menno Joe :streich: ...man mag jetzt ja gar nicht mehr schreiben das das Wetter bei uns sooo schön ist...und auch in den nächsten Tagen noch so bleiben soll :pfeif:

Ich drücke mal ganz fest die Daumen, das die Sonne sich auch bei Euch bald wieder gegen die Wolken und den Regen durchsetzt :kniep:
    • Och, Popey, ich gönne jedem von Herzen das schöne Wetter.
      Danke herzlich für deine Anteilnahme.

Was ich nicht ändern kann, nehme ich normaler Weise auch so hin, wie es ist.
      Aber ein klitze klein wenig "schimpfen" darf in dem Fall ja ruhig mit einem kleinen Augenzwinkern ausnahmsweise mal sein :kniep:
      Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ?
      [Charles Dickens]
    • Ist bei uns nicht anders JOe, es ist warm und feucht, nicht schlecht aber auch nicht gut. Eigentlich so Keinwetter :kniep:
      https://witzig-fun.de/images/Signatur-Bleistift.gif
    • Uns geht es wettermäßig auch nicht so wirklich schlecht, am Montag gab es ein Gewitter mit heftigem Regen, ansonsten blieben wir im Raum Wiesbaden von den Wetterkapriolen echt verschont //yes// Die Temperaturen sind freundlich sommerlich und angenehm, aber in anderen Gebieten Hessens gibt es auch Grund zum Wetterärgernis...naja, der Sommer hat ja noch nicht wirklich angefangen :kniep:
    • Bei uns ist das wetter auch eher klasse :redface: Am samstag waren wir in hannover und haben erstmal ordentlich Farbe bekommen :redface: gestern und Vorgestern hat es mal ein bischen geregnet, aber jetzt ist alles wieder toll.Warm und sonnig :yeah:
    • "Alegre" schrieb:

Hat mich jemand gerufen?

Doch, ich wollte Dir nur schnell sagen: Pass bitte gut auf, dass Du Dir keinen Sonnenbrand holst :griiin:
      [Charles Dickens]
    • So ganz richtig traut sie sich wohl noch nicht, aber heute morgen schaut doch tatsächlich so ein ganz klein wenig die Sonne bei uns raus. :griiin:
      [Charles Dickens]
    • Die Sonne scheint schon :yeah: es verspricht ein schöner Tag zu werden.
      Ich hoffe es bleibt in Berlin auch schön :kniep: ayaiko, sorgst du bitte dafür :knutsch:
      https://witzig-fun.de/images/Signatur-Bleistift.gif

So ganz richtig traut sie sich wohl noch nicht, aber heute morgen schaut doch tatsächlich so ein ganz klein wenig die Sonne bei uns raus. :griiin:

"Hol ein Lasso raus".... fang sie ein Joe..... und binde sie ganz doll irgendwo fest :kniep:
    • So wirklich traut sich die Sonne bei uns auch noch nicht hervor, aber es ist angenehm warm //yes// mir ist es recht so, da lässt es sich besser schaffen :kniep: ab morgen in München kann es dann ruhig etwas schöner werden, damit wir den Biergarten genießen können :griiin: