Outfit des Forums

• Schön, dass Dir das Portal so gefällt phil
      2 mal Danke, denn jetzt wo du es sagst, fällt mir doch glatt erst auf, dass ich da einen Buchstaben vergessen hab. Ups :redface:

//edit Joe: Ist aber mittlerweile behoben//
      Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ?
      [Charles Dickens]
    • "Joe" schrieb:

Schön, dass es Dir gefällt phil
      2 mal Danke, denn jetzt wo du es sagst, fällt mir doch glatt erst auf, dass ich da einen Buchstaben vergessen hab. Ups :redface:

//edit Joe: Ist aber mittlerweile behoben//

ist mir gar nicht aufgefallen, das was nicht stimmt :kratz:

Es sieht einfach schööööööön aus, Joe!
    • "gifty" schrieb:

Und ich klick jetzt oft auf das Portal, es duftet so schön :kicher:

Ja gell, wie in meinem Bad, da habe ich vorhin auch Maiglöckchen verteilt :griiin:

Joe, hat dir heute schon mal jemand gesagt, dass du ein Schatz bist :knutsch:
    • ich hab das gar nicht gemerkt mit den maiglöckchen. ich komm mit meinem lesezeichen gleich ins portal. habs mir aber angeschaut, und es ist so schön!

ich kann ja leider nicht bearbeiten! ich mein, ich komm nicht ins portal, sondern direkt ins forum!
      wenn du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal dein glück sein kann.
      [Dalai Lama]
    • Irgendwie sieht unser Portal so traurig aus //Heul//
      Früher war es irgendwie farbenfroher und einladender :kniep:
      Keine Blumen, keine Sonne die fröhlich lacht, keine winkende Hand die "herein" sagt :(
      Ich weiss zwar nicht, wie man so ein Portal selbst gestaltet und habe keine Ahnung von dessen Aufwand.
      Aber mir fehlt da irgendwie die Freude und der Frohsinn :-?
    • Früher war demnach also vor zwei oder drei Stunden? :griiin:
      Denn ihr habt ja bemerkt, dass ich derzeit aktuell ändere und umgestalte. :kniep:
      Es soll natürlich fröhlich wirken, auch wenn das ja eine sehr individuelle Wahrnehmung, und daher leider auch nicht jedem recht zu machen ist.
      Ein wenig möchte ich mich auch an den Jahreszeiten orientiern, sofern keine aktuellen Events ihre Berücksichtigung finden sollen.
      Frei nach dem Motto: Gut Ding braucht auch schon mal etwas Weile, bastle ich halt hier und da noch, und sehe dann manchmal auch erst beim einbauen, ob´s stimmig ist oder nicht.

Der derzeitige Zustand ist also noch nicht der derzeitige Endzustand. A bissele wird sich da also noch tun.
      Bitte also herzlich um Geduld. Ich verspreche: Ich gebe mir große Mühe.
      Ob es dann für jeden passt, kann ich allerdings wie gesagt leider nicht versprechen. :kniep:
      Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ?
      [Charles Dickens]
    • Dass man niemals alle Geschmäcker trifft oder befriedigt, das ist mir völlig klar Joe //yes//
      Also dann will ich Dich mal nicht weiter beim Basteln stören :kniep: und blicke erwartungsvoll in die Zukunft.
      Vielleicht lässt Du auch einfach den "grauen Wurm" und legst nur ein paar bunte Herbstblätter drum herum.
      Das ist doch dann auch Herbst - bezogen :knuddel:
      Ja, ja... ich sag ja schon nix mehr und bin ganz artig und geduldig //yes//
    • Ich habs auch sofort gesehen und wollte grad ganz dolle Danke sagen, da seh ich schon eure Beiträge.
      Gut gemacht Joe :knuddel: Passt
      https://witzig-fun.de/images/Signatur-Bleistift.gif